Versand und Lieferkosten

Versand und Verpackung

Alle Bestellungen werden auf dem schnellstmöglichen Weg zu Ihnen verschickt. Wir bemühen uns alle Artikel möglichst bruch- oder auslaufsicher zu verpacken sowie die Pakete oder Paletten immer möglichst kompakt zu verschicken.
Wir versuchen stetig den Versand so günstig wie nur möglich zu machen.
Die Bestellungen werden in der Regel 24h nach Zahlungseingang versendet. Ein Überschreiten dieser Zeit berechtigt weder zu Schadenersatzforderungen oder zum Rücktritt vom Vertrag.

Der Versand erfolgt entweder ab myGardenShop.ch, Kramgasse 3, 3011 Bern und muss bei einer allfälligen Rücksendung egal welchen Grundes wieder an die jeweilige Versandadresse zurückgesendet werden! Wir bitten Sie aber vor einer Rücksendung uns zu kontaktieren!

Pakete und Briefe werden durch die Schweizerische Post versendet und Paletten-Sendungen werden durch Planzer Transporte geliefert.
Paletten werden nur nach vorheriger Absprache oder gemäss der getätigten Online-Bestellung geliefert.

Teillieferungen

Teillieferungen sind zulässig werden aber immer vorgängig mit dem Käufer abgesprochen.

Versandkosten

Der MyGardenShop wählt immer (solange vom Kunden nichts anderes gewünscht wird) den billigsten Versand.
Die Versandkosten berechnen sich automatisch nach Gewicht und/oder Grösse.
Bei Fehlberechnungen des Onlineshops werden wir Sie vorgängig informieren, sowie allfällige Nachzahlungen beantragen oder zuviel bezahltes zurückvergüten.
Wobei der Kunde bei einer allfälligen Nachzahlung ein sofortiges Rücktrittsrecht hat.

Zusatzkosten

Bei Sperrgutsendungen, Expresslieferungen, Terminsendungen sowie Spezialtransporten oder bei Sendungen mit mehreren Paketen können zusätzliche Kosten entstehen, diese werden aber dem Kunden immer vorgängig mitgeteilt oder stillschweigend vom MyGardenShop getragen.

Transportschäden

Bei Transportschäden kann der MyGardenShop nicht haftbar gemacht werden! Beanstandungen müssen immer direkt bei der Post oder bei Planzer Transporte gemacht werden! Wir geben aber unser Bestes dass Ihre Bestellung sicher, diskret und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Sollte trotzdem ein Transportschaden entstehen, werden wir Sie gerne bei der Abwicklung unterstützen.

Umwelt

Der Umwelt zuliebe versuchen wir möglichst viel Stopfmaterial und Verpackungsmaterial wieder zu verwenden.

Liefer-/Tarifbedingungen

Ansonsten gelten die allgemeinen Liefer- und Tarifbedingungen der Schweizer Post oder Planzer Logistics!

Versand und Verpackung

Alle Bestellungen werden auf dem schnellstmöglichen Weg zu Ihnen verschickt. Wir bemühen uns alle Artikel möglichst bruch- oder auslaufsicher zu verpacken sowie die Pakete oder Paletten immer möglichst kompakt zu verschicken.
Wir versuchen stetig den Versand so günstig wie nur möglich zu machen.
Die Bestellungen werden in der Regel 24h nach Zahlungseingang versendet. Ein Überschreiten dieser Zeit berechtigt weder zu Schadenersatzforderungen oder zum Rücktritt vom Vertrag.

Der Versand erfolgt entweder ab myGardenShop.ch, Kramgasse 3, 3011 Bern und muss bei einer allfälligen Rücksendung egal welchen Grundes wieder an die jeweilige Versandadresse zurückgesendet werden! Wir bitten Sie aber vor einer Rücksendung uns zu kontaktieren!

Pakete und Briefe werden durch die Schweizerische Post versendet und Paletten-Sendungen werden durch Planzer Transporte geliefert.
Paletten werden nur nach vorheriger Absprache oder gemäss der getätigten Online-Bestellung geliefert.

Teillieferungen

Teillieferungen sind zulässig werden aber immer vorgängig mit dem Käufer abgesprochen.

Versandkosten

Der MyGardenShop wählt immer (solange vom Kunden nichts anderes gewünscht wird) den billigsten Versand.
Die Versandkosten berechnen sich automatisch nach Gewicht und/oder Grösse.
Bei Fehlberechnungen des Onlineshops werden wir Sie vorgängig informieren, sowie allfällige Nachzahlungen beantragen oder zuviel bezahltes zurückvergüten.
Wobei der Kunde bei einer allfälligen Nachzahlung ein sofortiges Rücktrittsrecht hat.

Zusatzkosten

Bei Sperrgutsendungen, Expresslieferungen, Terminsendungen sowie Spezialtransporten oder bei Sendungen mit mehreren Paketen können zusätzliche Kosten entstehen, diese werden aber dem Kunden immer vorgängig mitgeteilt oder stillschweigend vom MyGardenShop getragen.

Transportschäden

Bei Transportschäden kann der MyGardenShop nicht haftbar gemacht werden! Beanstandungen müssen immer direkt bei der Post oder bei Planzer Transporte gemacht werden! Wir geben aber unser Bestes dass Ihre Bestellung sicher, diskret und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Sollte trotzdem ein Transportschaden entstehen, werden wir Sie gerne bei der Abwicklung unterstützen.

Umwelt

Der Umwelt zuliebe versuchen wir möglichst viel Stopfmaterial und Verpackungsmaterial wieder zu verwenden.

Liefer-/Tarifbedingungen

Ansonsten gelten die allgemeinen Liefer- und Tarifbedingungen der Schweizer Post oder Planzer Logistics!

AGE VERIFICATION
You must be older than 18 years old to enter this page.